für Erfurt und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere Dr. Wingold u. Dr. Hempel Fachtierärzte f. Klein- u. Heimtiere/Chirurgie

Mittelhäuser Str. 97
99089 Erfurt - Ilversgehofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0361 2 62 52 10
Gratis anrufen
info@tierklinik-erfurt.de www.tierklinik-erfurt.de
Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere Dr. Wingold u. Dr. Hempel Fachtierärzte f. Klein- u. Heimtiere/Chirurgie 0361 2 62 52 10 Erfurt Mittelhäuser Str. 97 99089 Ilversgehofen 2.5 5 35

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: CT, Computertomographie, Fachtierarzt, Heimtiere, Klein-und Heimtiere, Kleintierchirurgie, Kleintiere, Kleintierklinik, Kleintierpraxis, Klinik, Lasertherapie, MRT, Magnetresonanztomographie, Notdienst, Tierarzt, Tierklinik, Tierphysiotherapie, Tierärzte, Tierärztliche Klinik, Tierärztliche Kliniken, Ultraschall, digitales Röntgen, Fachtierärzte, Physiotherapie Tiere, Tierkliniken, Fachtierazt, Physiotherapie Tier
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Tierklinik Dr. Bodo Kröll & Kollegen
Amtmann-Kästner-Platz 9
99091 Erfurt Mehr Informationen ...
Karl-Buchholz-Str. 34
99195 Schloßvippach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 35 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (31)
11880 (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere Dr. Wingold u. Dr. Hempel Fachtierärzte f. Klein- u. Heimtiere/Chirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.08.2023Xena Iris

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Xena( Labrador)erlitt vor 2 Jahren auf der rechten Seite einen Kreuzbandriss der durch großen Dank von Dr. Hempel und seinem Team erfolgreich operiert wurde. Xena läuft wieder spitzenmäßig und kann ihren Hobby (schwimmen) wieder voll nachgehen. Nach 2 Jahren passierte das gleiche auf der linken Seite. Unser TA sagte , wir sollten überlegen ob wir sie nicht mit 9 Jahren einschläfern lassen wollten. Die ganze Familie war verzweifelt. Wir fuhren mit ihr zu Dr. Hempel, für ihn stand diese Frage überhaupt nicht im Raum . Dr. Hempel operierte unsere Xena abermals mit seinen Team. Unsere Xena genießt ihr Leben mit uns , was uns unendlich glücklich macht. Wir sind so dankbar so einen super TA gefunden zu haben. Natürlich bleibt unsere Xena weiterhin in dieser Praxis als Patient . Ohne Dr. Hempel und seinen Team hätten wir unsere Hündin verloren . Nun können wir noch paar schöne Jahre miteinander verbringen. Recht herzlichen Dank für alles. Dr. Hempel ist ein spitzen TA . Wenn ich Bewertungen lese zbsp. er wäre arrogant, nein das ist er definitiv nicht. Für ihn stehen die Tiere im Mittelpunkt wie es sein muss und nicht die verletzlichen Besitzer. ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2023Ottilde1#

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind zu tief traurig.Wir haben heute unsere Ottilde ein Dobermann aus der Klink tot abgeholt. Mit der Klinik stimmt was nicht. Ein Arzt haben wir gar nicht zu Gesicht bekommen und am Telefon hatten wir zwar eine Person die sich nicht vorgestellt hat. Wir hatten keine große Chance in eine andere Klinik zu gehen, denn dort haben wir den ersten MRD Termin bekommen. Unsere Empfehlung ist geht nicht in diese Klinik. Ganz schlimm war als wir unsere Ottilde abgeholt haben.Die Ärztin hat uns abkassiert und hintenrum hat man sie uns ins Auto gelegt. Keinen einzigen Stern ist die Klinik in meinen Augen wert. ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2023sebastian128

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir sind wegen eines Bandscheibenvorfall zur Tierklinik überwiesen wurden. Unsere Franz. Bulldogge musste sofort operiert werden, da bereits die Hinterläufe taub waren. Dank der schnellen Hilfe konnte unser Hund „Got sei Dank“ nach der OP wieder laufen und musste keine Anschlussbehandlungen durchführen. Ein großer Dank geht an Dr. Wingold für die schnelle und kompetente Hilfe. ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2022Kristin26!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Hempel ist arrogant und überheblich. Jetzt ist unsere Hündin 1 Jahr alt geworden und er hat uns im März keine Hoffnung gegeben (inoperabel). Einschläfern war seine Lösung. Auf keinen Fall nochmal zu diesem Arzt!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2022Jeanette Seidler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr mit den Schwestern und vor allem mit Herrn Dr. Hempel zufrieden. Herr Dr. Hempel hat durch fachgerechte Behandlung unserem Schäferhund sofort geholfen. Die Operation und auch die Nachbehandlung verlief ohne größere Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team der Tierarztpraxis. ein hervorragender Operateur. Vielen Dank. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere Dr. Wingold u. Dr. Hempel Fachtierärzte f. Klein- u. Heimtiere/Chirurgie"

Jameda 5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0361 2625210, +49 361 2625210, 03612625210, +493612625210
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen